Die heiße Phase hat begonnen

Am Vormittag habe ich nach 2 Stunden telefonieren mit AHS, Airport Hamburg und TAP Lissabon erfahren, dass es den “Vorabend – Check in” für TAP ab Hamburg nicht mehr gibt . Also geht’s am Dienstag um 4 Uhr schon zum Flughafen. 🙁

…. heute schon 2 x die Koffer umgepackt! Unser Kofferkonzept hat sich nicht wirklich geändert, allerdings habe ich es wohl falsch verstanden. Jetzt sollte es aber passen!  Nach einem Glas Sekt mit Freunden ist mein Nervenkostüm wieder einigermaßen stabil und ich kann mich dem Feinschliff im Reste packen etc. widmen.

Weiter geht es dann aus Lissabon!!!… äh hoffe ich….. ach so, in diesem Jahr gibt es keine Emoticon (Smileys), da der Writer mit der aktuellen Software nicht mehr kompatibel ist. 😉 … online solle es aber funtionieren

 

@H-J S.:  Im letzten Jahr habe  ich meine Glückwünsche  zu deinem 5ten 10ten an  die vor den Bahamas dümpelnde Aida senden dürfen.

Also, alles Liebe zum Geburtstag und bleibe so, wie ich nie werden wollte  Ich hoffe Du hast deinen 1 Geburtstag ausgiebig…. na Du weißt schon!!! 😉

 

For my dear non-German speaking followers all over the world:
I do appreciate your visits and hope to amuse you all a bit every day!
I am also sorry my English is no that good, hence the blog’s language being German instead.
At least visually you can certainly travel along with us and have a good time, just like we will – and a translator can give you the gist of what I write!
Looking forward to your comments, they are of great value to me, cheers! (translated by Vitor)

2 Gedanken zu „Die heiße Phase hat begonnen

  1. Jau – das dritte Mal…

    wieder ein bißchen bang und hoffend,
    dass der Kleene gut und wohlbehalten in dem fernen, fremden Land ankommt;
    dass der kleine Abenteurer mutig genug für das besondere Erlebnis ist, aber dabei immer gut auf sich aufpasst;
    dass er gesund bleibt und sich – jaaa, auch wenn sie noch so schön und „ach, so niedlich“ sind – von bösem beißenden oder stechenden Getier fernhält;
    dass Du, munter und bestens erholt, sicher zurückfindest, hierher wo die Menschen, die Dich lieben, gespannt auf Dich und Deine großartigen Geschichten warten.

    ..und wieder ein bißchen neidisch und mit großen Augen
    Berichte lesen, von faszinierenden, kleinen Abenteuern,
    wundervollen Erlebnissen, rührenden Eindrücken,
    witzigen Situationen, spannenden Begegnugen
    in dem Land, das Dich so sehr fasziniert.

    Pass auf Dich auf und hab zum dritten mal eine ganz ganz großartige Zeit dort!

  2. Moin Jensemann,

    Danke für die Glückwünsche!
    Aber der Spruch „…bleibe so, wie ich nie werden wollte“ war meiner! :p
    Weiterhin viel Spaß und viele neue & spannende Erfahrungen in Brisalien.

    Gruß aus Hamburgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert