Salvador (Bahia)–Hochzeitssuite

Heute früh sind wir pünktlich in Bahia gelandet und wurden Vitors Schwester zum Hotel chauffiert.. Es handelt sich um einen 23 stöckigen 5 Sterne Bunker direkt am Felsenufer des Atlantiks. IMG_3043  Allerdings haben einige Bereiche des Hauses die besten Zeiten schon länger hinter sich und die 5 Sterne sind selbst für südamerikanischen Standard nicht mehr lange zu halten. Aber wir sind ja nicht zur Hotelbewertung hier…  🙂

Irgendwas kam mir von Anfang an komisch vor, kurz vor dem Betreten des Fahrstuhls teilte der Rezeptionist uns mit, dass unser Essen um 17 Uhr stattfindet. Nun war mir klar, dass hier was im Busch ist.

Die Vorgeschichte: Vitor hat das Zimmer online gebucht und hatte für dieses Hotel noch ein Zimmerupgrade. Bei der Buchung fiel ihm auf, dass die Hochzeitssuite genauso viel kostet wie die “Normale” , allerdings gibt es noch ein Essen dazu….. wer jetzt glaubt…. HADDA NICH….und wer Vitor kennt, der weiß….. HADDA, … schon allein wegen dem gratis Essen. IMG_3040IMG_3041IMG_3046….. ein Traum ….. ein bissel Angst hatte ich schon….ein Teppich von Rosenblättern… glücklicherweise haben sie die Dinger nicht noch ins Bett gestreut.

@S. aus dem Le…weg: Nein, ich werde heute Abend nicht weiß tragen …smile… bissel mehr Mitgefühl bitte.

Gerade war der Zimmerkellner da…. ich glaub ich breche zusammen…gröhlIMG_3050IMG_3051IMG_3053IMG_3054.….mein erster Abend in einer Hochzeitssuite  und Vitor ist noch unterwegs, wenn ich mich ranhalte, dann habe ich die Pulle bis zu seiner Rückkehr gekillt…. Hicks…blöd nur, dass man nach so einem Blubberwasser immer aufstoßen muss….ich hoffe heute Nacht passiert nichts schlimmes… lach

Nachtrag: Das war wirklich noch nicht alles. Vitor lies es sich nehmen, noch einmal an der Rezeption höflich nach dem Essen zu fragen. Das nun im Dienst befindliche Personal bat uns ans Buffet zum „all you can eat“ inkl. 2 Getränke/Person. Boah … bin ich satt 😉 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert